20130614

WHY BLOG? WARUM BLOGGEN?

fashion is something i always kinda related to. when i was little, i used to organize little fashion shows with my friends and my brother. now, I pursue a career in fashion. so fashion is very important and "au fait" (familiar) to me, hence the title of my blog.
the point of me blogging is to share my own unique style with the world really :) and even if I just inspire one person in any way shape or form, I will be amazed!
i just graduated and earned my baccalaureate and thought that this is my moment to start.
check it out and i hope that you'll like it.

mode ist etwas das in meinem leben schon immer eine große rolle gespielt hat. Als ich klein war habe ich mit meinen freundinnen und meinem bruder (!) kleine modenschauen organisiert. Jetzt möchte ich mich auch beruflich gerne auf diesem gebiet bewegen. mode ist also auch weiterhin sehr wichtig für mich.
der grund für mich zu bloggen ist es also meinen eigenen, speziellen stil mit der welt zu teilen :) und selbst wenn ich nur eine person in irgendeiner weise inspirieren kann, wäre ich mehr als zufrieden.
ich bin frisch mit dem abitur fertig und dachte mir das ist der richtige moment für mich um dieses 'projekt' zu starten.
viel spaß beim lesen! 


xx lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen