20131019

I'M BACK!

ok guys, i know: long time, no see (or post, so to say!). my absence in the blogosphere can be described as unintentional. well, it has been almost four months (!) since my last post and i have to say, i am sooooo sorry. honestly! i've been doing lots of internships in the past months and they didn't really allow me to do anything but them! i was also studying for my TOEFL (test of english as a foreign language) and am still preparing my college applications.

sooooo, i've been thinking (as you do ;)) and there are three major things i want to change.
first of all, i am back - for good! secondly, i will share more of my personal life aka what i am up to each week (weekly recaps), things i am loving right now, hot new stuff, etc. pp! i just really want to revive my little baby :)
and last, but definitely not least: i am thinking of changing my hair! i don't have an exact vision as of now, but i will keep you guys posted!

also leute, ich weiß: wo war ich?? meine abstinenz von der blogosphäre kann als sehr unfreiwillig beschrieben werden. es sind vier monate (!) seit meinem letzten post verstrichen und ich kann nur eines sagen: es tut mir soooooooooooooo leid!! wirklich. ich habe in der zwischenzeit ein paar praktika gemacht und die haben mir wirklich nicht die zeit gegeben noch irgendwas anderes zu machen. außerdem musste ich auch noch für einen TOEFL (test of english as a foreign language) lernen und bin immernoch dabei meine uni-bewerbungen vorzubereiten.

ich habe also nachgedacht (wie man das so tut) und bin zu dem schluss gekommen, dass ich drei große dinge ändern möchte. erstens, ich bin zurück - und bleibe! zweitens, ich möchte meinen blog noch persönlicher gestalten also euch zeigen was ich so wöchentlich mache (weekly recaps), sachen die ich gerade liebe, hot new stuff (keine ahnung wie ich das auf deutsch sagen soll ohne dass es sich komisch anhört), etc. pp! ich will meinem baby hier einfach neues leben einhauchen.
und zu guter letzt: ich will irgendwas anderes mit meinen haaren machen! ich habe noch keine genaue vorstellung, werde euch aber auf dem laufenden halten!


let me know if you want to know more about my college applications and/or the TOEFL test!
last mich wissen wenn ihr nähere informationen zu meinen uni-bewerbungen (ausland!) bzw. dem TOEFL test haben wollt!


xx lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen